1 completing the picture  | 2 the pulse of things  | 3 schrift - zeichenklänge  |  4 hearing colours  | 
5 runde leinwände  | 6 öl/acrylfarbe  |  7 öl  | 8 gouache  

runde leinwände (auf runden keilrahmen) - acrylfarbe

die idee, auf einem runden grund zu malen wurde aus dem wunsch geboren, auf allen seiten die gleiche und natürliche begrenzung zu haben. das runde entspricht auch der erde, unserem lebensraum, den planeten und bildern aus mystischen traditionen (mandalas).
nach den fliessenderen, aufgelösten formen der ölbilder, finden wir hier wieder geometrische figuren und klare abgrenzungen. inzwischen hatte ich über einige jahre schamanistische techniken verschiedener völker erkundet. daraus entstanden sind bilder mit universellen symbolischen elementen, spielerische anklänge an bilder von indigenen völkern in einer modernen form.
du kannst hier eine besondere art des schauens anwenden, welche dir mehr und tiefere einblicke in die bilder gewährt: ein etwas unfokusierter blick, bei dem die figuren in mehrere dimensionen „springen“.
besonders die bilder 11 und 12 bergen geheimnisse. kannst du sie entdecken?
<<01 >> 
astarte -
königin der sterne

85 cm
verkauft
astarte horus -
die macht des verborgenen herzens

90 cm
3800.- sFr
horus kosmos
85 cm
3000.- sFr
kosmos  
 
kosmische wellenspirale
70 cm
2700.- sFr
kosmische wellenspirale dreiecksspiele
70 cm
2700.- sFr
dreiecksspiele spinnenfrau
85 cm
3000.- sFr
spinnenfrau  
 
tantra
50 cm
2100.- sFr
tantra wechsel der ebenen
70 cm
verkauft
wechsel der ebenen meeresfeuer
70 cm
2700.- sFr
meeresfeuer  
design neon
schrift-zeichenklang 2schrift-zeichenklang3schrift-zeichenklang4schrift-zeichenklang5schrift-zeichenklang6schrift-zeichenklang7schrift-zeichenklang8schrift-zeichenklang9